Vertriebsunterstützung

Vertriebsunterstützung

Jedes Unternehmen nutzt einen oder mehrere Vertriebskanäle, wenn es um die Vermarktung eigener Produkte oder Dienstleistungen geht.

z.B. TV-Werbung,Radio, Messepräsentationen sind gängige Methoden. Der finanzielle Rahmen welcher einem Unternehmen dabei zur Verfügung steht, spielt eine entscheidende Rolle in der Entscheidungsfindung der einzelnen Unternehmen.

Welches Unternehmen würde nicht gerne Werbung im Fernsehen schalten, nur ist diese Form der Vermarktung eigener Produkte oder Dienstleistungen sehr kostenintensiv. Daher ist es kein Wunder, dass sich der größte Teil der in Deutschland ansässigen Unternehmen dafür entschieden hat, dass Instrument Telefonmarketing mit all seinen Vorteilen für sich zu nutzen.

Telefonmarketing ist in seiner modernen Form nicht mehr wegzudenken. Das kommunikative und schnelle Medium Telefonmarketing bietet die Möglichkeit direkt mit dem Kunden ins Gespräch zu kommen und Erkenntnisse zu gewinnen, inwieweit ein Produkt oder eine Dienstleistung das Interesse des Kunden weckt.

Jedes Unternehmen muss heute bereits als generell wechsellwillig angesehen werden. Wer heute nicht aktiv akquiriert und seine Kunden nicht frühzeitig an sich bindet überlässt jeden Wettbewerbsvorteil der Konkurrenz. Das Problem: Fast jedes Unternehmen bertreibt Telefonmarketing irgendwie! Es sollte für jeden unfassbar sein; Das Wertvollste das ein Unternehmen hat – Der Kunde – am Telefon mit schlechten oder minderwertigen Gesprächsführungen abgearbeitet wird.

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Agentur T360° Dialogmarketing im Finanz- und Versicherungssektor
Agentur T360° Wir sind Ihr hochspezialisierter Telefonvertrieb, wenn es um die Terminierung von Firmenkunden geht.