Adressdatenbank

Adressdatenbank

Jede Televertriebskampagne fängt mit der Definition der Zielgruppe an!

Dies geschied unter Berücksichtigung des zu bearbeitenden Postleitzahlengebietes und unter Maßgabe der Unternehmensgröße sowie Zielgruppe. Hierfür fertigen wir für jeden unserer Kunden eine ganz individuelle Kundendatenbank an.

Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden in welchen Zielgruppen, Unternehmensgrößen und mit welchem Produkt mögliche Versicherungskonzepte besonders gut greifen. Wir sind uns sicher, genau an dieser Stelle die Weichen für den Erfolg stellen zu können. Sofern Sie eigene Adressen vorhalten können diese genutzt werden. Voraussetzung hierfür ist, dass die vom Kunden zur Verfügung gestellten Adressen in Form einer Excel Tabelle vorliegen.

Die Erfahrung zeigt das, eine im Vorfeld genau definierte Adressdatenbank z.B. anhand der Mitarbeiterzahlen, Rechtsformen, Zielgruppen sowie gewünschter Postleitzahlen, den möglichen Erfolg und die Chance für das Gelingen einer Telefontriebsaktion deutlich erhöht. Nach Bereitstellung der zuvor definierten Kundendatenbank, bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit diese vor ab zur an und  Durchsicht in Form einer Excel Tabelle zu erhalten. Unser Kunde kann nun alle Adressen in aller Ruhe prüfen.

So können bspw. identifizierte Bestandskunden im Vorfeld problemlos gelöscht werden. Die verbliebenen Adressen dienen dann als  Basis auch für künftige Vertriebskampagnen. Zudem ist die Bereitsstellung der Firmenkundenadressen für unsere Kunden kostenlos.

Spezialkompetenz bav Termine betriebliche Altersvorsorge

Unsere Kunden

Versicherungsmakler, Rentenberater, ein- und Mehrfachagenten sowie Versicherungs- gesellschaften kommen bundesweit zu uns, wenn es um die Generierung von Geschäfts- und Industriekunden geht. Erst recht wenn es um hocherklärungsbedürftige Produkte, wie z.B. das vielschichtige Themengebiet der betrieblichen Altersvorsorge eins darstellt.

Menschen begeistern und Prozesse zum Ziel führen, nennen wir „themenzentrierte Gesprächsführung“. Damit Telekommunikation wirkt, muss sie auf einem soliden Fundament stehen. Eine Strategie, die analytisches und kreatives Denken verbindet.

Versicherungsmakler, Rentenberater, ein- und Mehrfachagenten sowie Versicherungsgesellschaften kommen bundesweit zu uns, wenn es um die Generierung von Geschäfts- und Industriekunden geht. Erst recht wenn es um hocherklärungsbedürftige Produkte, wie z.B. das vielschichtige Themengebiet der betrieblichen Altersvorsorge eins darstellt.

Sie bestimmen, welche der vertriebsunterstützenden Maßnahmen Sie beanspruchen möchten. Während für dem Einen, qualifizierte Adressen für die Vermarktung von Produkten oder Dienstleistungen, bereits ausreichend ist, benötigen andere Kunden festverbindliche Besuchstermine.

Zeitersparnis Oft spielt die Zeitersparnis die ausschlaggebende Rolle für die Inanspruchnahme unseren wertvollen Diensten. Denn Effizienz wird mehr und mehr zu dem entscheidenden Erfolgsfaktor. Aber am meisten profitieren unsere Kunden von den professionell vorbereitenden Anruf- und/oder Besuchsterminen.

Jeder Termin, den wir für unseren Kunden vereinbaren, ist sprichwörtlich ein „Türöffner“, welcher dazu dienen soll, dass eigene Unternehmen vorzustellen. Immer mit dem Ziel, die Produkte oder Dienstleistungen erfolgreich zu platzieren.

Bleiben Sie im Kontakt mit uns!

Agentur T360° Dialogmarketing im Finanz- und Versicherungssektor
Agentur T360° Wir sind Ihr hochspezialisierter Telefonvertrieb, wenn es um die Terminierung von Firmenkunden geht.