Die Firmenadressen werden durch T360° für die jeweiligen Kampagnen zur
Posted by IN / 0 responses

Jede Telefon Vertriebskampagne beginnt mit einer profilierten Vertriebsdatenbank.

4 Juli 2014
Anruftermine (aktiv generierte Leads) Im jeweiligen Segment soll der vereinbarte Anruftermin, der Firmenvorstellung unserer Auftraggeber dienen und um bei Bedarf ein Vergleichsangebot zu unterbreiten

Jede Telefon Vertriebskampagne beginnt mit der mit der Bereitstellung einer profilierten Vertriebsdatenbank.

Die Firmenadressen werden durch T360° für die jeweiligen Kampagnen zur Verfügung gestellt. Sofern unser Kunde eigene Adressen vorhält können diese genutzt werden Voraussetzung hierfür ist, dass die vom Kunden zur Verfügung gestellten Adressen in Form einer Excel Tabelle vorliegen. Die Erfahrung zeigt das, eine im Vorfeld genau definierte Adressdatenbank z.B. anhand der Mitarbeiterzahlen, Rechtsformen, Zielgruppen sowie gewünschter Postleitzahlen, den möglichen Erfolg und die Chance für das Gelingen einer Telefontriebsaktion deutlich erhöht.

Nach Bereitstellung der zuvor definierten Kundendatenbank, bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit diese vor ab zur an und Durchsicht in Form einer Excel Tabelle zu erhalten. Unser Kunde kann nun alle Adressen in aller Ruhe prüfen. Für den Fall das bspw. Bestandskunden identifiziert werden, können diese im Vorfeld problemlos gelöscht werden. Die verbliebenen Adressen dienen dann als Basis auch für künftige Vertriebskampagnen.

About the Author

Agentur T360°

Olaf Cavalcante (COO): Ich bin seit dem 1. Februar 2014 als COO verantwortlich für das operative Geschäft der Agentur T360°

Seit 1989 bin ich im Bereich Telefonmarketing und Vertrieb tätig. Vom sprichwörtlichen Alleskönner Call Center Manager, habe ich mich zum Spezialisten für die Finanz- und Versicherungswirtschaft entwickelt.

Die Terminvereinbarung bei Firmenkunden bspw. im Segment der betrieblichen Altersvorsorge (bAV) für die Finanz- und Versicherungswirtschaft ist sogleich unser Kerngeschäft. Versicherungsmakler, Versicherungsberater, Rentenberater, ein- und Mehrfachagenten sowie Versicherungsgesellschaften, Banken und Sparkassen, setzen die Agentur T360° gezielt ein, wenn es um die Generierung von Geschäfts- und Industriekunden geht.

Erst recht wenn es um hocherklärungsbedürftige Produkte, wie z.B. das vielschichtige Themengebiet der betrieblichen Altersvorsorge eins darstellt.

Unsere Tiefe und unser gutes Gespür in der Entwicklung von Kommunikationsstrategien, die die Menschen für Themen begeistern und Prozesse zum Ziel führen, nenne ich „themenzentrierte Gesprächsführung“.

Oft ist Zeitersparnis der ausschlaggebende Impuls für die Inanspruchnahme unserer wertvollen Dienste. Denn Effizienz wird mehr und mehr zu dem entscheidenden Erfolgsfaktor. Aber am meisten profitieren unsere Kunden von den professionell vorbereiteten Besuchsterminen.
Ich freue mich auf Ihr Feedback!

Agentur T360 COO olaf Cavalcante

Agentur T360° Dialogmarketing im Finanz- und Versicherungssektor
Agentur T360° Wir sind Ihr hochspezialisierter Telefonvertrieb, wenn es um die Terminierung von Firmenkunden geht.
%d Bloggern gefällt das: