Wir Arbeiten für Spezialisten der betrieblichen Altersvorsorge
Posted by IN / 0 responses

Wir Arbeiten für Spezialisten der betrieblichen Altersvorsorge

30 Juni 2014
der bAV Spezialist & Aktuar

Wir Arbeiten für  Spezialisten der betrieblichen Altersvorsorge

Jedes deutsche Unternehmen muß heute bereits als generell wechselwillig angesehen werden. Wer heute nicht offensiv akquiriert und seine Kunden nicht frühzeitig an sich bindet, überläßt jeden Wettbewerbsvorteil der Konkurrenz. Genau hier setzen wir mit einem ergänzenden und hocheffektiven Weg an. Durch das vereinbaren von Festen Besuchterminen z.B. vor dem Hintergrund der bAV (Betriebliche Altersvorsorge).

Oberste Zielsetzung unserer Arbeit ist dabei immer die Steigerung des Unternehmensgewinns unserer Partner durch Vergrößerung seiner Marktanteile sowie Verbesserung Ihrer Kundenbindung. Entsprechend einer Kienbaum-Studie ist das Finden und Umsetzen neuer Wege der wichtigste Faktor für Unternehmenserfolg. Das ist aber auch erwiesenermaßen der am meisten durch das Tagesgeschäft vernachlässigte Bereich!

Die Agentur T360° hat mit Dienstleistungsangebot wichtige Strategien erarbeitet welche nicht zuletzt gerade für Spezialisten der betrieblichen Altersvorsorge zum tragen kommen. Unsere besonderen Telefonie Konzepte im Segment; Versicherungskonzepte in Personalfragen, sorgen für die effektive Direktansprache mit Ihrer Zielgruppen ohne jeden Streuverlust. An diesem Punkt hören wir öfter, daß das Unternehmen doch schon etwas in dem Bereich macht. Hierzu sei kurz gesagt; Fast jedes Unternehmen macht Telemarketing “irgendwie” Es sollte für jeden unfaßbar sein: Das Wertvollste, das ein Unternehmen hat – der Kunde – wird am Telefon abgearbeitet.

About the Author

Agentur T360°

Olaf Cavalcante (COO): Ich bin seit dem 1. Februar 2014 als COO verantwortlich für das operative Geschäft der Agentur T360°

Seit 1989 bin ich im Bereich Telefonmarketing und Vertrieb tätig. Vom sprichwörtlichen Alleskönner Call Center Manager, habe ich mich zum Spezialisten für die Finanz- und Versicherungswirtschaft entwickelt.

Die Terminvereinbarung bei Firmenkunden bspw. im Segment der betrieblichen Altersvorsorge (bAV) für die Finanz- und Versicherungswirtschaft ist sogleich unser Kerngeschäft. Versicherungsmakler, Versicherungsberater, Rentenberater, ein- und Mehrfachagenten sowie Versicherungsgesellschaften, Banken und Sparkassen, setzen die Agentur T360° gezielt ein, wenn es um die Generierung von Geschäfts- und Industriekunden geht.

Erst recht wenn es um hocherklärungsbedürftige Produkte, wie z.B. das vielschichtige Themengebiet der betrieblichen Altersvorsorge eins darstellt.

Unsere Tiefe und unser gutes Gespür in der Entwicklung von Kommunikationsstrategien, die die Menschen für Themen begeistern und Prozesse zum Ziel führen, nenne ich „themenzentrierte Gesprächsführung“.

Oft ist Zeitersparnis der ausschlaggebende Impuls für die Inanspruchnahme unserer wertvollen Dienste. Denn Effizienz wird mehr und mehr zu dem entscheidenden Erfolgsfaktor. Aber am meisten profitieren unsere Kunden von den professionell vorbereiteten Besuchsterminen.
Ich freue mich auf Ihr Feedback!

Agentur T360 COO olaf Cavalcante

Google+

Agentur T360° Dialogmarketing im Finanz- und Versicherungssektor
Agentur T360° Wir sind Ihr hochspezialisierter Telefonvertrieb, wenn es um die Terminierung von Firmenkunden geht.